Bernadette Vidal

Dipl. Coach – CAS lösungs- und systemisch orientiertes Coaching und Beratung
Master und Bachelor of Arts Betriebsökonomie und Tourismus
Zertifizierte Kursleiterin 

Jeder Mensch trägt das Potenzial in sich und besitzt Werkzeuge, die ihm in schwierigen Situationen helfen seinen eigenen Weg zu gehen. Meine Berufung ist es Menschen zu unterstützen, um ihre individuellen Ressourcen zu entdecken. Dabei entfalten sich die eigenen Fähigkeiten und neue Perspektiven eröffnen sich. Ich nehme jeden Menschen in seiner Einzigartigkeit wahr. Ganzheitliches Coaching im Einklang von Verstand, Körper und Herz ist mir ein wichtiges Anliegen. Darin liegt meine Leidenschaft.

«Stärkt man seine Stärken, wird man einzigartig. Und wer nicht so ist, wie die anderen sei getrost: Andere gibt es schon genug!»

E-Mail
bernadette.vidal [at] joblife-coaching.ch
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Spanisch